in

Monster Hunter X: Capcom kündigt neuen Serienableger an

In einer Nintendo-Direct-Ausgabe in Japan hat der Entwickler Capcom einen neuen Ableger seiner Monster-Hunter-Reihe angekündigt. Der neueste Teil hört auf den Namen Monster Hunter X´, wobei das X in dem Fall für ‘Cross’ steht.

Monster Hunter X wird für den Nintendo 3DS entwickelt und soll in Japan noch diesen Winter veröffentlicht werden. Natürlich gibt es eine Vielzahl an neuen Monstern, neue Waffen, neue Angriffe und mehr. Ob der Ableger auch im Westen erscheinen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

httpv://youtu.be/vz7Ge7SJOX8

Das denken wir:
Oh ein neuer Monster Hunter Serienableger, das freut mich doch sehr. Ich habe mit jeglichen Ablegern der Reihe endlose Stunden verbracht und auch Monster Hunter X wird nicht spurlos an mir vorbei gehen, sofern es hierzulande erscheint

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…