in

Mortal Kombat X: 20 Minuten Predator-Gameplay

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Mortal Kombat X Rooster im Juli um den Predator erweitert wird. Nun ist ein Video mit vielen neuen Predator-Spielszenen im Netz gelandet.

Genauer gesagt erwarten euch im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, über 20 Minuten, in denen der Predator seine Moves zum Besten gibt.

Natürlich gibt es auch ein paar richtig brutale Finisher zu sehen. Zartbesaitete sollten diesen Clip also lieber überspringen.

Sobald es weitere Infos Mortal Kombat X gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

In diesem Sinne: Get to the chopper!!!

Das denken wir:
Der Predator passt auf jeden Fall sehr gut in die Mortal-Kombat-Welt. Mal sehen, welcher Fighter uns als nächstes erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare