in

Mortal Kombat X: Predator kommt im Juli

Predator wird im Juli als nächster DLC_Charakter für Mortal Kombat X erscheinen. Ed Boon. der Schöpfer der Mortal Kombat-Reihe, hat dies via Twitter angekündigt.

Der Tweet beinhaltete einen Screenshot, der den Predator und Jax zeigt. In der rechten unteren Ecke des Bilder sieht man „July“.

Der Predator wird der dritte DLC-Charakter sein, der für Mortal Kombat X erscheint. Zuvor wurden Jason Vorhees und Tanya veröffentlicht.

Wenn ihr den Predator vor dem Kauf zuerst ausprobieren wollt, dann müsst ihr geduldig sein. Jeder Charakter (also auch die kostenpflichtigen DLC-Charaktere) können im Challenge Tower gespielt werden.

Das denken wir:
Ich warte ja immer noch auf Cyrax, aber der Predator ist auch nicht schlecht.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…