in

Ooops, hat Ubisoft etwa gerade die Existenz von Red Dead Redemption 2 verraten?

Eigentlich hat ja Ubisoft mit Red Dead Redemption 2 gar nichts am Hut. Trotzdem könnte es sein, dass die Assassins Creed-Macher mehr wissen als der Rest der Videospielwelt.

Wie wir daruf kommen? Ganz einfach: Ubisoft hat kürzlich im Rahmen einer Umfrage einige Titel abgefragt, auf die man sich in naher Zukunft freut. Und unter einigen bereits bekannten Titel wird auch Red Dead Redemption 2 genannt.

Das ist nun natürlich kein wasserdichter Hinweis dafür, dass sich Red Dead Redemption 2 tatsächlich in Entwicklung befindet, aber es liegt auch nahe, dass Branchen-Insider bei Ubisoft mehr wissen als wir. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Übrigens: In der Vergangenheit gab es bereits einige Stellenausschreibungen bei Rockstar Games, die darauf hinweisen, dass sich eine Fortsetzung von Red Dead Redemption in Entwicklung befinden könnte.

Über diesen Link gelangt ihr zur Umfrage.

Das denken wir:
Dürfen wir uns etwa demnächst auf die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 freuen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…