in

Overwatch: Reinhardt schwingt den Hammer

Lasst uns nicht vergessen, dass Blizzard momentan an seinem ersten Ego-Shooter bastelt. Der trägt den Namen Overwatch und kann leider noch nicht von Spielern getestet werden. Dafür versorgt uns Blizzard ab und an mit Previews, in denen einige Helden vorgestellt werden.

Gut nur, dass “Preview” bei Blizzard zehnminütiges, ungeschnittenes Gameplay-Material bedeutet. Und das sieht ordentlich aus: Dieses Mal ist nämlich der hammerschwingende Reinhardt an der Reihe.

Mit Reinhardt kommt ein sehr robuster Held ins Spiel. Mit seinem Raketenhammer kann er ordentlich zuschlagen – ist er zu weit von seinen Gegnern entfernt, kann er auch einen Schild vor sich projizieren. Oder er stürmt einfach auf die Gegner zu und gibt was auf die Mützen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-2vNg4UIi7I

Das denken wir:
Overwatch könnte sehr spannend werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert