in

PlanetSide 2 kommt am 23. Juni auf die Playstation 4

Er kommt doch: Der MMO-Shooter PlanetSide 2 kommt am 23. Juni auf die Playstation 4. Lange hat sich Entwickler Daybreak Game Company über den genauen Release-Termin ausgeschwiegen, Sony gibt jetzt Gewissheit: In nicht ganz 3 Wochen ist es soweit.

PlanetSide 2 ist ein MMO-Shooter, der sich mit riesigen Schlachten brüstet. Im offiziellen Sony-Blog heißt es: “Erst kürzlich haben wir einen Guinness Weltrekord für die meisten Spieler in einem Shooter-Match aufgestellt: Gleichzeitig waren 1.158 Spieler in nur einer Schlacht online. […] Außerdem ist PlanetSide 2 ein Free-to-Play-Titel und benötigt keine Playstation Plus-Mitgliedschaft!”

PlanetSide 2 erschien bereits 2012 auf dem PC und ist auch dort kostenlos spielbar. Wer Lust darauf hat, kann es sich via Steam herunterladen.

httpv://youtu.be/inG3ufWool4

Das denken wir:
PlanetSide 2 auf der Playstation 4 könnte ein sehr interessanter MMO-Shooter werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert