in

Quantum Break wird nicht auf der E3 gezeigt

Ich habe gute und schlechte Nachrichten für euch. Welche wollt ihr zuerst hören? Ok, also die schlechte Nachricht zuerst. Remedy hat kürzlich verkündet, dass der Xbox One-exklusive Action-Titel Quantum Break im Rahmen der diesjährigen E3 nicht gezeigt wird.

Nun zur guten Nachricht: Remedy hat schon jetzt bestätigt, dass dafür auf der diesjährigen gamescom eine neue Demo zu Quantum Break gezeigt wird.

Abgesehen davon feiert Remedy 20-jähriges Jubiläum. Und aus diesem Grund hat Sam Lake, der Gründer des Studios, ein Gewinnspiel gestartet. Der Gewinner darf an der 20-Jahr-Feier bei Remedy teilnehmen. Coole Sache oder?

Was ihr dafür machen müsst, erklärt euch Sam in diesem Video:

httpv://youtu.be/ABps2aoiqug

Das denken wir:
Das Warten auf Quantum Break dauert uns viel zu lange.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…