in

Rainbow Six: Siege – Im September geht’s in die Beta

Zum Team-Shooter Rainbow Six: Siege wird es vor Release noch eine Closed Beta geben. Wann diese stattfindet und wie man sich dafür anmeldet, das gab Ubisoft bei der Pressekonferenz während der E3 bekannt.

Die Closed Beta zu Rainbow Six: Siege findet ab dem 24. September 2015 statt. Auf der offiziellen Website zum Spiel können Spieler entweder ihren Code eingeben oder sich auf die Warteliste setzen lassen – dafür ist natürlich ein uPlay-Account notwendig. Die Closed Beta findet auf dem PC, der Playstation 4 und der Xbox One statt. Das Spiel selbst erscheint am 13. Oktober.

Zusätzlich veröffentlichte Ubisoft noch einen kurzen Trailer, in dem die feindliche Organisation in Rainbow Six: Siege vorgestellt wird: die White Masks.

httpv://www.youtube.com/watch?v=GSCQ_mN0eVc

Das denken wir:
Inhaltlich gibt das Spiel nicht viel her. Das taktische und actionreiche Gameplay ist da viel wichtiger.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…