in

Rare kündigt Spielesammlung und Sea of Thieves an

Vor der E3 gab es allerlei Gerüchte, eines dieser vielen Gerüchte handelte von der Entwicklerschmiede Rare. Wie nun bestätigt wurde, sind diese Gerüchte die Wahrheit. Es handelt sich bei der Ankündigung um eine Spielesammlung vergangener Tage mit alten Rare-Klassikern wie zum Beispiel Banjo Kazooie, Jet Force, Battletoads oder auch Conker’s Bad Fur Day. Insgesamt fasst die Collection 30 Spiele.

Ergänzend hat Rare auch eine Neuankündigung auf der Pressekonferenz gezeigt und zwar Sea of Thieves, einem Multiplayer-Spiel im Piraten Setting. Die Aufmachung und Namen über dem Charakter lassen darauf schließen, dass es sich um ein MMORPG handeln könnte. Nähere Infos liegen aktuell noch nicht vor.

Anbei für euch die Trailer zu Sea of Thieves und Rare Replay

httpv://youtu.be/m1PbKK4bDFM

httpv://youtu.be/AaieVt3M72c

Das denken wir:
Eine Klassikersammlung und ein neues Spiel im Piratensetting, das mit seinem Look zumindest mein Interesse weckt. Lange her, dass Rare was wirklich gutes auf den Markt gebracht hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…