in

Rise of the Tomb Raider: Neuer Cinematic-Trailer zeigt Lara in Sibirien

Microsoft hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht.

Rise of the Tomb Raider erscheint zeitexklusiv für die Xbox One und wurde auf der E3 2014 enthüllt. Das Game wird in 2015 exklusiv für die Xbox One zur Verfügung stehen.

Auf der diesjährigen E3 werden erstmals Spielzenen im Rahmen von Microsoft‘s Pressekonferenz am 15. Juni gezeigt.

Hier noch ein Bild des Covers und darunter der Cinematic-Trailer:

Rise of the Tomb Raider Cover

Das denken wir:
Ich habe richtig Lust, mich wieder mal mit Lara in ein neues Abenteuer zu stürzen. Da ich aber keine Xbox One mehr besitze, werde ich wohl bis nächstes Jahr warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…