in

Shenmue 3: Kickstarter-Ziel schon erreicht – das ist ein neuer Rekord!

Alter, das ging aber mal schnell. Noch vor ein paar Stunden berichteten wir darüber, dass der Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki eine Kickstarter-Kampagne zur Realisierung von Shenmue 3 gestarte hat. Schon jetzt wurde das Ziel erreicht!

Somit hat die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 einen Rekord gebrochen. Für kein anderes Kickstarter-Projekt wurden bisher so schnell 2 Mio. Dollar gesammelt.

Somit steht der Realisierung des Spiels nichts mehr im Wege. Insgesamt hat es übrigens nur 9 Stunden gedauert, bis das Kickstarter-Ziel erreicht wurde.-

Da das Interesse an dieser Kampgne so groß ist, ging die Kickstarter-Seite sogar für kurze Zeit in die Knie. Hier der Tweet dazu:

Das denken wir:
Endlich! Die Reise von Ryo Hazuki geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert