Shenmue 3, Star Wars Battlefront, Ghost Recon und mehr – RebelGamer-Wochenrückblick

So, die Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) hat ihre Pforten geschlossen und wir können endlich wieder zum Alltag zurückkehren.

Doch bevor wir das machen, erfahrt ihr in unserem Video-Wochenrückblick die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage, die sich ausschließlich um die E3 drehen.

Unter anderem wurde eine Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 gestartet (bisher wurden schon über 3 Millionen Dollar gesammelt), Ubisoft hat einen ziemlich fetten Coop-Shooter angekündigt und EA ballerte neue Spielszenen zu Star Wars Battlefront ins Netz.

Was sonst noch so passiert ist, erfahrt ihr hier im Video:

httpv://youtu.be/DB8IAtGGOIk

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare