Menu
in

So krass sieht Kingdom Come: Deliverance in Aktion aus

Eigentlich kann ich ja mit Mittelalter-Games so gar nichts anfangen. Ich finde ja das Setting ganz interessant, aber… Ich weiß auch nicht. Wie auch immer. Auf jeden Fall wurde nun ein neues Video zu Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

In diesem Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, sind erste Ingame- und Spielszenen zu sehen, die absolut beeindruckend aussehen. Was unter anderem daran liegt, dass das Game von der leistungsstarken CryEngine befeuert wird.

Übrigens: Am Ende des Videos wird auf die diesjährige E3-Präsentation von Kingdom Come: Deliverance verwiesen.

Die Electronic Entertainment Expo startet am 16. Juni. Spätestens dann dürfen wir uns auf neue Spielszenen freuen. Und nun viel Spaß mit dem Video.

httpv://youtu.be/3q64bGvKm34

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die E3-Präsentation. Man darf gespannt sein.

Antworten

Die mobile Version verlassen