in

Spielszenen aus Rise of the Tomb Raider veröffentlicht

Square Enix hat während der Microsoft E3-Pressekonferenz auch das erste Gameplay-Material zum kommenden Action-Adventure “Rise of the Tomb Raider” enthüllt. Natürlich wollen wir euch diese Szenen nicht vorenthalten. Neue Infos wurden neben dem Trailer nicht bekannt gegeben.

Der neuester Titel rund um die wohl bekannteste Videospiel-Archäologin Lara Croft, Rise of the Tomb Raider, wird Ende diesen Jahres zunächst zeitexklusiv für die Xbox One veröffentlicht.

httpv://youtu.be/KhVax_1tKd0

httpv://youtu.be/7ZSqVingXdI

Das denken wir:
Ob das Gameplay wirklich so echt ist, lasse ich mal so im Raum stehen, aber dennoch freue ich mich sehr darauf. Der Vorgänger war ein sehr solides Action-Adventure.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0