in

Square Enix teasert E3 Ankündigungen mit Chrono Trigger Song

Square Enix hat ein „Hype Video“ veröffentlicht, um die kommenden Ankündigungen der E3-Pressekonferenz am Dienstag zu bewerben. Es werden sechs Titel vorgestellt und das Video wird musikalisch von einer überarbeiteten Version des „Frog‘s Theme“ aus Chrono Trigger untermalt.

Neben diesen sechs Spielen wird der Publisher auch Hand-On Demos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy XIV: Heavensward bieten und neue Informationen zu Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided, Dragon Quest Heroes: The World Tree’s Woe and the Blight Below und Life is Strange liefern.

httpv://youtu.be/QrSH2wKh6ys

Das denken wir:
Okay, da bin ich jetzt aber mal richtig gespannt. Ein neues Chrono Trigger wäre schon richtig cool!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…