in

Star Ocean: Integrity and Faithlessness: Release im Westen bestätigt und ein neuer Trailer

Bereits im Vorfeld der E3 hat man vermutet, dass man auf der Pressekonferenz von Square Enix näheres zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness erfahren wird und so ist es auch gekommen. Wie bekannt gegeben wurde, wird das Japano-RPG im Winter in Japan erscheinen und in Nordamerika und Europa im Laufe des Jahres 2016. Anbei gab es E3-typisch natürlich auch einen neuen Trailer zu dieser Ankündigung, den wir euch natürlich zeigen.

Der E3-Trailer zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness

httpv://youtu.be/lSE1QcVWog0

Das denken wir:
Lange vermutet, nun bestätigt. Star Ocean: Integrity and Faithlessness wird auch bei uns im Westen erscheinen und ich freue mich einfach dermaßen darüber, das ist kaum in Worte zu fassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert