in

Star Wars: Battlefront – Diese 30 Sekunden werdet ihr nicht bereuen

Gebt es doch zu: Ihr könnt doch nicht genug von Star Wars: Battlefront bekommen. Aus diesem Grund präsentieren wir euch nun ein weiteres Gameplay-Video.

Dieses Video dauert zwar nur ein paar Sekunden, die gezeigten Szenen können sich aber sehen lassen.

Gezeigt wurde das Material, das ihr in diesem Video seht, zum ersten Mal auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (kurz: E3). Gespielt wird die PC-Version, die schon jetzt ziemlich gut aussieht. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Star Wars: Battlefront erscheint übrigens am 17. November für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/ibgzasU6I1I

Das denken wir:
Star Wars: Battlefront wird ein Fest – nicht nur für Star-Wars-Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert