in

Star Wars: Uprising füllt die Storylücke nach “Rückkehr der Jedi-Ritter”

Kabam hat die Entwicklung an Star Wars: Uprising bestätigt, einem Mobile-Game, das nach den Ereignissen von Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter handelt.

Star Wars: Uprising wird ein Rollenspiel, in dem man sich einen Charakter erstellt, diesen mit Ausrüstung und Skills austattet und dann mit einer eigenen Crew Missionen erledigt.

Die Handlung findet im Anoat Sektor in Hoth und der Wolkenstadt nach der Schlacht von Endor und dem Tod des Imperators statt. Ein Coop-Modus ermöglicht gemeinsame Kämpfe mit Freunden gegen das Imperium.

Das Spiel wird für iOS- und Android-Geräte erscheinen.

Star War Uprising

httpv://youtu.be/CcZBu2Cy0TA

Das denken wir:
Ich bin ja großer Star Wars-Fan, aber irgendwie kann ich mich für dieses Game noch nicht begeistern. Story-technisch klingt es interessant, aber Mobile-Games sind halt meistens nicht so mein Ding.

Quelle: IGN

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…