in

Starcraft 2: Dieser Live Action-Film ist grandios!

Jeder, der Starcraft 2 kennt, hat auch schon mal was von einem Zerg-Rush gehört. Wenn eine ganze Armee kleiner Zergline die eigene Basis schon im frühen Spiel belagert, dann kann das ziemlich nervig werden. Aber denkt denn keiner an die armen Pixelsoldaten?

Die Jungs von RocketJump haben das gemacht und einen eindrucksvollen Kurzfilm veröffentlicht. Der Live Action-Streifen zeigt eine terranische Familie, die von einer Zerg-Armee angegriffen wird.

Widerstand ist zwecklos, denn neben Zerglingen tauchen auch fliegende Mutalisken auf und verwüsten die Landschaft – die tollen Special Effects tun ihr Übriges. Den Film mit dem Namen “The Rush” seht ihr weiter unten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wIIKUpryl2Q

Das denken wir:
Wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…