in

StarCraft II: Legacy of the Void – Blizzard kündigt kostenlosen Prolog an

Während der PC Gaming Show vergangene Nacht auf der E3 in Los Angeles hatte auch Blizzard einiges zu verkünden. Natürlich ging es hierbei auch um StarCraft II: Legacy of the Void. Blizzard hat die Mini-Kampagne Whispers of Oblivion angekündigt, ein Bindeglied zwischen den beiden Kampagnen Heart of the Swarm und Legacy of the Void.

Das besondere an StarCraft II: Whispers of Oblivion ist allerdings, dass sie Kampagne für alle Interessierten kostenlos sein wird, auch für jene, die StarCraft II noch gar nicht besitzen. Die Mini Kampagne von Whispers of Oblivion umfasst 3 Missionen und eine Zusammenfassung der bisherigen Story für die komplett neuen Spieler.

Vorbesteller von Legacy of the Void sollen voraussichtlich im Juli eine Beta von Whispers of Oblivion erhalten; die vollständige Veröffentlichung ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

Anbei der Trailer zu StarCraft II: Whispers of Oblivion

httpv://youtu.be/2qJgSR7C2FM

Das denken wir:
Einen Releasetermin zu Legacy of the Void hätte ich zwar besser gefunden, doch gut Ding will Weile haben. Die Aktion so einer Gratis Kampagne um den Anschluss zu knüpfen finde ich allerdings wirklich gut.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare