in

Suikoden III ab nächster Woche im PlayStation Network

Das Kult-Rollenspiel Suikoden und sein Nachfolger Suikoden II sind bereits im vergangenen Jahr im PlayStation Network erschienen. Der dritte Ableger der Reihe, Suikoden III, wird nächste Woche im PlayStation Network erwartet, wie kürzlich bekannt wurde. Die Suikoden-Reihe wird von vielen JRPG-Fans gelobt und ist nach wie vor sehr beliebt. Ursprünglich erschienen ist Suikoden III im Jahre 2002 auf der PlayStation 2.

Erwartet wird der Ableger als Teil der ‘PlayStation 2 Classics’ im PSN am 23. Juni. Das Datum gilt vorerst zwar nur für den US-Store, doch da Mitte April ein Eintrag des europäischen Rating-Boards PEGI zu dem dritten Ableger öffentlich wurde, ist ein zeitnaher Release für den EU-Store nicht auszuschließen.

Das denken wir:
Suikoden III. Das ist echt einige Jahre her, dass ich diesen Teil der Reihe zuletzt gespielt habe. Wer es noch nie gespielt haben sollte, sei der Ableger aber wärmstens empfohlen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…