in

Terraria: Bald auch für Wii U & 3DS

Terraria

Der Chefentwickler von Re-Logic, Whitney Baird, bestätigt im offiziellen Forum: “Terraria wird tatsächlich für Wii und 3DS erscheinen”.

Damit bestätigte er, worüber Fans bereits gemunkelt haben. Diesen März gab es bereits erste Gerüchte, dass Terraria für Nintendoplattformen erscheint, da der Titel bereits in der USK Datenbank auftauchte. Amazon listet das Spiel im Moment für den 31.10.2015. (Platzhalter)

Ob die neuen Versionen von Terraria neue Inhalte bieten werden, ist derzeit nicht bekannt. Wir gehen mindestens von einer überarbeiteten Steuerung aus, die ein paar Komfortfeatures beinhalten wird.

Das denken wir:
Das beste zum Schluss? Terraria ist bereits für fast alle Systeme erschienen, die Wii U Fassung könnte mit einer innovativen Gamepadsteuerung aber die bevorzugte Version werden.

Quelle: Eurogamer, Re-Logic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert