in

The Division hat einen festen Release-Termin bekommen

Natürlich wurde auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft auch The Division erwähnt. Obendrein hat es einen festen Release-Termin spendiert bekommen.
Wie nämlich im Rahmen der Präsentation bekannt wurde, erscheint das Action-MMO am 08. März 2016 bei uns. Im Dezember startet für Xbox One eine Beta, für die man sich auf der offiziellen Ubisoft Seite bereits anmelden kann.

Für PC und PlayStation 4 startet die Beta dann Anfang 2016. Neben dem Erscheinungstermin wurden neue Trailer gezeigt, die einen näheren Einblick in die Spielmechanik geben.

Hier für euch die neuen Trailer:

httpv://youtu.be/8Bc2fv0jcgg

httpv://youtu.be/FFfxzBQKFnY

Das denken wir:
The Division hat nun schon einige Verschiebungen hinter sich. Ich hoffe, dass wir uns dieses mal darauf verlassen können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare