in

The Walking Dead: Telltale deutet große Ankündigung auf der E3 an

Für Fans von Telltales Zombie-Reihe “The Walking Dead” wird die E3 offenbar ein großartiges Event mit vielen Neuigkeiten, wenn man Telltale glauben schenken darf. So liest sich zumindest die Ankündigung, die kürzlich auf Twitter aufgetaucht ist. Es ist ja unlängst bekannt, dass eine dritte Staffel von The Walking Dead erscheinen soll, auch wenn der Release noch eine Weile hin ist laut Telltale. Nun allerdings verspricht man große Ankündigungen auf der E3.

man vermutet aktuell, dass es sich um eine Zwischenepisode handelt, wie 400 Days zwischen der ersten und zweiten Staffel von The Walking Dead. Möglich wäre aber auch ein Einblick in die Geschichte der dritten Staffel.

The Walking Dead Twitter

Das denken wir:
Was uns da wohl erwartet? Eventuell wieder eine Zwischenepisode? Oder ein erster Einblick in die Geschichte der dritten Staffel? Ich bin gespannt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…