in

The Witcher 3 wurde vier Millionen mal verkauft!

Da freut sich CD Projekt Red: The Witcher 3: Wild Hunt hat sich in den ersten zwei Wochen seit dem Verkaufsstart am 19. Mai ganze vier Millionen Mal verkauft. Die vier Millionen Kopien beziehen sich sowohl auf die Box-, als auch auf die Digital-Version auf allen Plattformen.

Da freut sich das polnische Entwicklerstudio natürlich ordentlich und bedankt sich in einem offenen Brief bei den Fans. In dem richtet sich Marcin Iwiński, Mitbegründer des Studios, an die Käufer von The Witcher 3: “Ich möchte mich bei den vier Millionen Spielern bedanken, die sich The Witcher 3 gekauft haben. Vier Millionen RPG-Fans, die ihr hart verdientes Geld für unser Spiel ausgeben – das ist ein gutes Zeichen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir diese ganze positive Energie für die kommenden Erweiterungen nutzen werden”.

In unserem Test stellte sich The Witcher 3 als großartiges Rollenspiel mit einer riesigen Welt und einer mitreißenden Atmosphäre heraus – Redakteur René vergab 9.5 / 10 Punkte.

Das denken wir:
CD Projekt Red ist ein Musterbeispiel für kundenfreundliches Verhalten. Jeder Cent des Käufers wird hier geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert