in

Tony Hawk’s Pro Skater 5: Making-of im Video

Bereits am 29. September ist es soweit und Tony Hawk’s Pro Skater 5 erscheint für die Playstation 4 und die Xbox One. 13 Jahre, nachdem der letzte Teil der Pro Skater-Reihe erschienen ist, versucht sich Entwickler Robomodo an einem Revival.

In einem Video wird nun ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von Tony Hawk’s Pro Skater 5 geworfen. Die Mitarbeiter drücken die Wichtigkeit der Geschichte der Serie aus, die sie bei der Entwicklung berücksichtigen. Auch ein paar Pro-Skater werden beim Motion Capturing gezeigt – selbst Namenspate Tony Hawk kommt zu Wort.

Auch eine neue Mechanik wird gezeigt: Ab sofort ist es möglich, per Knopfdruck den Flug zu unterbrechen und direkt auf der Oberfläche unter dem Board zu grinden. Das sei zwar nur eine simple Mechanik, würde das Spielgefühl aber verbessern.

httpv://www.youtube.com/watch?v=nC6JG0O5Pdc

Das denken wir:
Ein heißes Eisen, so ein fünfter Teil. Bitte macht meine Nostalgie nicht kaputt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert