Menu
in

Tony Hawk’s Pro Skater 5: Termin für PS4 & Xbox One bekannt

Im Rahmen der E3 gab es auch News und Neuigkeiten zum neuen Ableger der THPS-Reihe Tony Hawk’s Pro Skater 5. Zum einen wurde uns neues Gameplay-Material präsentiert, sodass man endlich einen Blick auf das Spiel selber bekommt und zum anderen wurde uns ein genauer Releasetermin genannt für die Xbox One und PlayStation 4 Fassung. Tony Hawk’s Pro Skater 5 erscheint am 29. September 2015 auf der Xbox One und der PlayStation 4.

Später im Lauf dieses Jahres soll es dann auch eine Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 geben. Dazu ist allerdings noch kein näherer Termin bekannt.

Anbei die Gameplay-Eindrücke zu Tony Hawk’s Pro Skater 5

httpv://youtu.be/9ZnMMyafbuI

Das denken wir:
Das sieht mir alles hier und da noch etwas zu glatt aus, aber es läuft schon in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass dieser Ableger keine Enttäuschung wird.

Antworten