in

Uncharted: The Nathan Drake Collection kommt am 7. Oktober

Erst gestern berichteten wir, dass die Uncharted: The Nathan Drake Collection für die Playstation 4 in den Playstation-Store gesickert ist. Jetzt ist es offiziell: Die Trilogie erscheint als HD-Version am 7. Oktober auf der Playstation 4. Anlässlich dessen hat Sony auch einen kurzen Trailer zur Collection veröffentlicht.

Die Nathan Drake Collection enthält die ersten drei Teile der Uncharted-Reihe. Außerdem bekommen alle Käufer Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4. Das Besondere: Die aufgehübschten Versionen der Adventure-Reihe enthalten ebenfalls den Foto-Modus, der schon in The Last of Us tolle Schnappschüsse zutage brachte.

Die Portierungen in der Nathan Drake Collection stammen allesamt vom Studio Bluepoint Games. Die haben inzwischen ordentlich Erfahrung mit HD-Collections gesammelt: Von denen stammen auch die God of War-, ICO/Shadow of the Colossus- und Metal Gear Solid-Collections.

httpv://youtu.be/rKfRZ1x2nbQ

Das denken wir:
Ehrlich gesagt habe ich nur darauf gewartet, dass die Trilogie mal gebündelt erscheint. Jetzt kann ich es in einem Zug nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert