Menu
in

Uncharted: The Nathan Drake Collection wurde geleakt

Die mobile Version des PlayStation Store hat vermutlich unabsichtlich die Uncharted: The Nathan Drake Collection geleakt. Inzwischen wurde der Eintrag nämlich wieder entfernt, doch man hatte noch genug Zeit, dass ganze in einem Screenshot festzuhalten. Der Produkteintrag zur Nathan Drake Collection listet dabei die ersten drei Ableger der Uncharted Reihe, also Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.

Eine Plattform wurde zwar nicht genannt, doch liegt die Vermutung mehr als nahe, dass es sich um eine Collection für die PlayStation 4 handeln wird. Man geht aktuell davon aus, dass es auf der E3 während der Pressekonferenz eine offizielle Ankündigung geben wird.

Das denken wir:
Bei der ganzen HD Remaster-Welle, die uns aktuell überflutet ist es wenig verwunderlich, dass Sony auch Uncharted erneut auf den Markt wirft. Wer es noch nicht gespielt haben sollte, hat hier allerdings die beste Gelegenheit dazu es nachzuholen.

Antworten

Die mobile Version verlassen