in , ,

Vision Gran Turismo: Die Rebellen zu Besuch bei Peugeot in Paris

Kürzlich hat Peugeot ein neues Super-Car vorgestellt – den „Peugeot Vision Gran Turismo“. Dieses Auto existiert zwar nicht wirklich, aber dennoch könnt ihr schon jetzt damit fahren, vorausgesetzt ihr besitzt eine PlayStation 3 und Gran Turismo 6.

Der „Peugeot Vision Gran Turismo“ entstand nämlich im Rahmen des Vision-GT-Projekts für das beliebte Racing-Game Gran Turismo. In Paris haben wir uns unter anderem mit dem “Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi und mit Peugeot-Chefdesigner Gilles Vidal getroffen.

Was wir dort alles gesehen und erlebt haben, erfahrt ihr im Video unter diesen Zeilen.

Übrigens: Der „Peugeot Vision Gran Turismo“ ist ab sofort mit dem kostenlosen Gran Turismo Update 1.19 erhältlich.

httpv://youtu.be/r_okyMJCufk

Das denken wir:
Schade, dass es keine Real-Life-Version des „Peugeot Vision Gran Turismo“ gibt. Aber dafür dürfen wir alle damit über die virtuellen „Gran Turismo“-Strecken heizen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert