in

Xbox One sinkt im Preis und kommt mit 1TB-Platte

Die Xbox One wird erneut im Preis gesenkt. Wie Microsoft in einem Video bekanntgibt, sinkt der Preis für eine Xbox One mit einer 500GB-Festplatte auf 349 Dollar.

Außerdem erscheint noch vor einer neuen Playstation 4 eine Version mit einer Speicherkapazität von einem Terrabyte. Zusätzlich enthält das Paket für 399 Dollar einen zweiten Controller und für kurze Zeit die Halo Master Chief Collection. Der zweite Controller weist ein neues Design auf: Ähnlich dem Controller der Playstation 4 beinhaltet er einen eingebauten Anschluss für Kopfhörer und die Möglichkeit, die Lautstärke zu regulieren.

Im Herbst erscheint zudem ein Wireless-Adapter für den Controller, mit dem er an einem Windows PC benutzt werden kann. Dieser schlägt mit 24,99 Dollar zu Buche.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Q86LNWlQEg0

Das denken wir:
Bereits die zweite Preissenkung, Microsoft fährt gute Angebote auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert