in

XCOM 2 erscheint im November 2015 für den PC

Publisher 2K und Entwickler Firaxis Games haben XCOM 2 angekündigt, den Nachfolger zum rundenbasierten Taktik-Actionspiel XCOM: Enemy Unknown. Das Spiel befindet sich aktuell für Windows-PCs in Entwicklung und soll im November 2015 erscheinen. Linux- und Mac-Versionen folgen später und werden von Feral Interactive entwickelt.

In XCOM 2 wird man als Spieler 20 Jahre in die Zukunft befördert. Zu diesem Zeitpunkt hat die Menschheit den Kampf gegen die Alienbedrohung verloren und die Aliens haben eine neue Weltordnung etabliert. Die geheime XCOM-Organisation ist größtenteils in Vergessenheit geraten und muss zurückschlagen, um die Erde wieder zu befreien. Nun sind also nicht mehr die Aliens die Invasoren, sondern XCOM.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

httpv://youtu.be/2E_-2wIJIzQ

Das denken wir:
Ich hatte großen Spaß mit XCOM: Enemy Unknown und freue mich auf den Nachfolger.

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…