in

Zum Heulen komisch: 4 Stunden Reaktionen zur Ankündigung des Final Fantasy 7-Remakes

Die diesjährige E3 bot einige Enttäuschungen, aber auch ein paar positive Überraschungen. Die Ankündigung des Remakes von Final Fantasy 7 beispielsweise.

Angekündigt wurde das FFVII-Remake auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony. Und das hat natürlich viele Fans der Serie gefreut, denn Final Fantasy 7 gilt nach wie vor als einer der besten FF-Teile.

Einige haben sich aber nicht nur gefreut, sondern sind regelrecht ausgerastet. Nun sind wir auf einen 4-stündigen Supercut gestoßen, der die schönsten Fan-Reaktionen zur Ankündigung des Remakes zeigt.

Wer also mal ein paar Stündchen entbehren kann, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Wir wünschen viel Spaß damit.

httpv://youtu.be/V2ubxpEMr3o

Das denken wir:
Wir freun uns über das Remake von des Final Fantasy 7. Heulen mussten wir bei der Ankündigung jedoch nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…