in

Batman: Arkham Knight – PC-Probleme endlich gefunden

Grausige PC-Launches gibt es viele, auch Batman: Arkham Knight hat derzeit mit großen technischen Macken zu kämpfen. Wie ein Community Manager von Warner Bros. jetzt aber in einem längeren Post erklärte, seien die Probleme identifiziert worden.

Nun seien die meisten PC-Entwickler für Batman: Arkham Knight damit beschäftigt, die Probleme zu beheben. Wenn erste Fortschritte vorliegen, können auch Informationen über die nächsten Patches bekanntgegeben werden. Durch die intensiven Maßnahmen werden die kommenden DLCs etwas verzögert. Warner Bros. entschuldigt sich aber für den Launch und nimmt alle Verantwortung auf sich.

René hat sich für euch Batman: Arkham Knight genauer angeschaut und war von der Inszenierung sichtlich begeistert.

Das denken wir:
Dann kann es jetzt wieder vorwärts gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert