in

Dark Souls III ist auf der gamescom spielbar

Wie viele andere Entwickler und Publisher auch, wird natürlich auch Bandai Namco dieses Jahr wieder auf der gamescom vertreten sein. Vor kurzem wurde das gamescom Line-Up bekannt gegeben seitens Bandai Namco. Dementsprechend wissen wir nun, dass an der Stand Nummer A31 in Halle 7 zwei Titel auf euch warten. Die Rede ist hierbei von Dark Souls III und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4.

Am Messestand selber erwarten euch neben den beiden Titeln, die beide anspielbar sein werden, noch zusätzliches Bühnenprogramm und nähere Infos.

Das denken wir:
Somit steht schon eine Station auf der gamescom fest. Dark Souls III muss ich unbedingt anspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert