in

Der Prinz von Bel-Air – Das Intro in GTA 5 nachgestellt

Es gibt wenige Dinge, die mir so gut im Gedächtnis geblieben sind, als die Intros kultiger 90er-Serien. Unter anderem natürlich auch das Intro zu Der Prinz von Bel-Air.

Kürzlich wurde nun genau dieses Intro vom YouTuber Merfish in GTA 5 nachgestellt.

Und was soll ich sagen? Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Will Smith wurde von – wie sollte es anders sein – Franklin ersetzt und wir befinden uns nun nicht mehr in Bel-Air, sondern in Rockford Hills.

Nun wünsche ich mir das Intro von Full House im GTA-5-Style.

httpv://youtu.be/IOPgIqbNM4k

Und hier noch der Vergleich mit dem Original:

httpv://youtu.be/WpxrpEbyEX8

Das denken wir:
This is a story all about how
My life got flip-turned upside down
And I liked to take a minute and sit right there
And tell you how I became the prince of a town called Bel Air

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare