in

ELEX: Neues Rollenspiel der Gothic-Macher angekündigt

Vor ein paar Tagen startete Nordic Games eine Countdown-Seite zu einem neuen Spiel. Dieser Countdown ist nun abgelaufen.

Nun wissen wir zwar auch noch nicht viel mehr, aber die Infos, die wir nun haben, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Das kommenden Spiel heißt ELEX und wir von den Gothic-Machern Piranha Bytes entwickelt. Angesiedelt ist das Spiel in einer postapokalyptischen Welt.

Erscheinen soll das Spiel im Winter 2016/2017 für PC und Current-Gen-Konsolen. Mehr wissen wir nicht.

„Wir sind nicht nur begeistert über die Kooperation mit Nordic Games, wir freuen uns auch, dass wir bei ELEX weitestgehende künstlerische Freiheit genießen. Das ist ein besonders wichtiger Faktor für uns“

Björn Pankratz, Game Director bei Piranha Bytes.

Sobald es neue Infos gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
So, jetzt wäre ein Ankündigungs-Trailer passend…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…