in

Fallout 4: Fünf Minuten Gameplay

Wer Fallout 4 schon heiß erwartet, darf sich etwas abkühlen. Entwickler Bethesda hat nämlich ein neues Video für ihr nächstes Endzeit-Rollenspiel vorgestellt. In dem “Gameplay Exploration” genannten Video gibt es fünf Minuten unkommentiertes Gameplay aus Fallout 4.

Direkt zu Beginn sehen wir eine Szene, die für die Reihe beinahe ikonisch geworden ist. Von der Sonne geblendet verlassen wir unsere Vault und staunen über die jetzt verwüstete Welt. Als wir anschließend die Umgebung erkunden, begegnen uns bekannte Figuren. Insgesamt hält sich Fallout 4 an den Artstyle der Vorgänger.

Die Action-Szenen fallen ebenfalls wie gekannt und geliebt aus. Wieder wählen wir Gegner im VATS-Menü aus oder schielen selbst über Kimme und Korn. Die Animationen der Waffen selbst fallen allerdings etwas detaillierter aus. Auch eine Power-Rüstung wird bestiegen: Das sieht wesentlich spannender aus, als noch das Item-Geklicke in den Vorgängern. Genug geredet, hier ist das Video!

httpv://www.youtube.com/watch?v=0lWNdcbq3EU

Das denken wir:
Fallout 4 wird wohl kein Quantensprung – aber mit Sicherheit ein unterhaltsames Abenteuer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare