in

Game of Thrones: Trailer und Release-Termin zu Episode 5 A Nest of Vipers

Ok, ok, ich gebe es ja zu. Ich habe bisher noch keines der Bücher gelesen und auch noch nicht alle Folgen der Serien gesehen und trotzdem finde ich das “Game of Thrones”-Universum wirklich cool.

Ich stecke gerade am Anfang der letzten Staffel fest und die Telltale Games habe ich nur angezockt. Aber hätte ich mehr Zeit, dann würde ich mir sicher den Game of Thrones Overkill geben; das wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren.

Was ich euch eigentlich verklickern wollte: Telltale hat kürzlich einen neuen Trailer zu Game of Thrones Episode 5: A Nest of Vipers veröffentlicht und den offiziellen Release-Termin genannt.

Erscheinen wird Episode 5 nächste Woche, am 21. Juli für PC, PS3 und PS4. Einen Tag danach dürfen dann Xbox One- und Xbox 360-Spieler ran. iOS-Jünger und Android-Fans dürfen dann ihr Abenteuer am 23. Juli weiterführen.

Hier der Trailer zu Game of Thrones Episode 5: A Nest of Vipers:

httpv://youtu.be/0Gh50vj1B9Y

Das denken wir:
Der Trailer sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…