in

Hearthstone: Das Große Turnier – Zweite große Erweiterung im August

Mit Hearthstone: The Grand Tournament (deutscher Titel: Hearthstone: Das Große Turnier) hat Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht offiziell die zweite große Erweiterung zum Trading Card Game Hearthstone angekündigt. Das Addon beinhaltet 132 neue Karten und soll bereits im August erscheinen.

Wie bekannt wurde im Rahmen der Enthüllung, wird es bereits ab der kommenden Woche Kartenpakete im Vorverkauf geben. 50 Pakete können zum Preis von knapp 45 Euro (PC, Mac, Android) bzw. 50 Euro (iOS) gekauft werden. Zusätzlich gibt es einen neuen Kartenrücken.

Das große Thema der neuen Erweiterung sind die Helden des Spiels, so dass die Heldenfähigkeiten eine wichtige Rolle einnehmen werden. Ein Teil der neuen Diener erlauben beispielsweise den mehrfachen Einsatz der Heldenfähigkeit in einer Runde oder senken die Kosten für den Einsatz dieser Fähigkeit.

Anbei der Trailer zur Hearthstone-Erweiterung
httpv://youtu.be/SowlzYmtWX0

Das denken wir:
Nicht lange nach den Abenteuern des Black Rock Mountain steht die nächste Kartenerweiterung an. Ich freue mich schon sehr auf den Kartenzuwachs.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…