in

Hideo Kojima und Guillermo del Toro wollen weiterhin zusammenarbeiten

Auch wenn das vielversprechende Horror-Game Silent Hills eingestellt wurde – Hideo Kojima und Guillermo del Toro wollen weiterhin zusammenarbeiten.

Das haben die beiden Kreativköpfe kürzlich in einem Interview mit IGN verraten.

Leider wurde bisher noch nicht verraten, an was die zwei aktuell arbeiten. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das aber natürlich umgehend bei uns.

Abgesehen davon wurden auch ein paar Details zu Silent Hills verraten. So sollte das Spiel mit dem Verstand des Spielers spielen. Ähnlich, wie man es aus Metal Gear Solid und dem Kampf gegen Psycho Mantis kennt. Psycho Mantis hatte damals die Spielstände des Spielers ausgelesen, um ihn damit zu konfrontieren.

Schade, dass wir dieses Spiel vielleicht nie zu sehen bekommen werden.

Das denken wir:
Hoffentlich wird Silent Hills doch noch irgendwie gerettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert