Menu
in

Hier ist eine Stunde aus der Street Fighter V Beta

Wenn ihr auf Street Fighter steht und schon sehnlichst auf Street Fighter V wartet, dann habe ich gute Neuigkeiten für euch: Es gibt viele neue Spielszenen aus der Street Fighter V Beta zu sehen.

Kürzlich ging die Street Fighter V Beta an den Start und nur kurz danach, wurde sie wegen einiger Probleme wieder offline genommen. Dafür sind nun einige Videos auf YouTube, die rund eine Stunde aus der Beta zeigen.

Wer sich also die Zeit bis zum Release im nächsten Jahr vertreiben will, der sollte sich das Material nicht entgehen lassen.

Sobald es weitere Infos zu Street Fighter V gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Street Fighter V die Serie erfolgreich voranbringt.

Antworten

Die mobile Version verlassen