Menu
in

Hitman: Fünf Minuten Gameplay geleakt

Zum bald erscheinenden Hitman-Ableger ist etwas Gameplay-Material geleakt. Das Spiel befindet sich in dem Video noch in der Alpha-Phase.

Zu sehen ist eine Mission, in der Agent 47 eine Modenschau infiltriert. Leider weiß der Spieler nicht so recht, wen er töten soll. Also läuft er ziellos durch die Modenschau – nur um dann, wild um sich schießend, von Sicherheitskräften erschossen zu werden.

Entwickler IO Interactive möchte Hitman am 8. Dezember releasen. Anschließend werden auch live neue Karten und Ziele ins Spiel integriert.

httpv://youtu.be/gxxCi8NwBIg

Das denken wir:
Ich persönlich fand Hitman: Absolution spannend und freue mich auf den neuen Teil.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129