in

Hitman: Video zeigt geleakte Spielszenen

Ich bin ja ein großer Hitman-Fan und aus diesem Grund sauge ich jedes Material aus den Spielen nur so auf. Nun bin ich auf ein neues Leak-Video zum nächsten Hitman-Teil gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

In diesem Video sieht man viele neue Spielszenen, die natürlich noch keinen Schluss auf die finale Qualität zulassen. Jedoch lässt sich schon jetzt sagen, dass das Spiel wirklich cool aussieht.

Vor allem die Animationen machen einen guten Eindruck und das Movement von Agent 47 scheint deutlich flüssiger abzulaufen, als noch im Vorgänger.

Abgesehen davon sieht es so aus, als würde sich IO Interactive beim Spielablauf stark an den Vorgängern orientieren und das ist auch gut so. Schließlich erwartet ein Hitman-Fan auch irgendwo gewohnte Hitman-Kost.

Und hier findet ihr noch den E3-Trailer:

httpv://youtu.be/LVqxMCZ3u6k

Das denken wir:
Mal sehen, wie lange wir noch warten müssen, bis Square offizielle Spielszenen veröffentlicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…