in

Journey erscheint noch in diesem Monat für die PS4

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Journey bis heute noch nicht gezockt habe.

Jetzt hätte ich aber demnächst allen Grund dazu, denn Journey erscheint noch in diesem Monat für die PS4.

Grundsätzlich wird sich die PS4-Version nicht sonderlich von der PS3-Version unterscheiden. Aber zumindest aus technischer Sicht gibt es einige Verbesserungen.

So wird Journey auf der PS4 mit 60 FPS und einer Auflösung von 1080p laufen.

Erscheinen soll das Spiel bereits am 21. Juli.

Übrigens: Bereits 2011 haben wir ein Interview mit Kellee Santiago von Thatgamecompany (dem verantwortlichen Entwicklerstudio) geführt. Hier ist der Link dazu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…