in

Kommt Minecraft doch noch für die Wii U und den 3DS?

Die Block-Sim Minecraft ist eines der erfolgreichsten Games der letzten Jahre.

Das Spiel ging für den PC an den Start und mittlerweile ist es auch für Sony- und Microsoft-Konsolen erhältlicht.

Da ist es doch schon verwunderlich, dass Minecraft bisher nicht auf einer Nintendo-Konsole veröffentlicht wurde. Das könnte sich aber vielleicht bald ändern, denn der Publisher Mojang sieht eigentlich keinen Grund, warum es kein Nintendo-Minecraft geben sollte.

Vu Bui, COO von Mojang, äußerte sich kürzlich folgendermaßen zum Thema:

“If I had my way, we’d be on everything. We want to continue to be available to all players, and that means being on new platforms because everyone uses something different. I’ve never heard a reason why we haven’t ended up on Wii U or 3DS. It just hasn’t happened yet.”

Ob und wann Minecraft für den 3DS oder die Wii U erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Sollte es aber neue Infos von offizieller Seite geben, dann informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Minecraft für ein Nintendo-System erscheint.

Quelle: mcvuk.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…