in

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Hier sind 30 Minuten aus dem Spiel

Na, wartet ihr auch schon sehnlichst auf den Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain?

Leider müssen wir uns bis zum Release des Titels noch bis zum 1. September gedulden. Dann erscheint das Spiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Dafür wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das ganze 30 Minuten aus dem Spiel zeigt. Unter anderem ist auch zu sehen, wie Snake in einem Karton einen Hang hinabrutscht. Ein wirklich großartiges Feature.

Wenn es Neuigkeiten zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/Ur6vhxVg6gE

Das denken wir:
Bald hat das Warten auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein Ende. Und das ist auch gut so.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare