Menu
in

Metal Gear Solid: Zusammenfassung aller Teile auf Youtube

Es dauert nur noch etwas mehr als einen Monat, bis Metal Gear Solid V: The Phantom Pain hierzulande in den Händlerregalen erscheint und wer eine Vorbereitung braucht, dem sei nun geholfen. Der Youtuber KefkaProduction hat eine Youtube-Playlist zusammengestellt, mit einer vollständigen Zusammenfassung aller bisherigen Metal-Gear-Ablegern.

Wer nun mit einer kurzen Zusammenfassung rechnet, der liegt allerdings falsch. Etwas mehr als 28 Stunden Geduld müsst ihr mitbringen, um euch die vollständige Zusammenfassung anzuschauen.

httpv://youtu.be/0tMD9GN4o7I?list=PLae_AFHRR5HlGrWSz0sHebp8qgpRtfY6N

Das denken wir:
28 Stunden Videomaterial. Na wenn es sonst nix ist. Fans der Reihe können sich somit vor Release einige lange Videoabende machen.

Antworten

Die mobile Version verlassen