in

Minecraft: Story Mode – Ich weiß nicht, was ich von diesem Trailer halten soll

Ende 2014 haben Telltale und Mojang verkündet, dass man für ein neues Minecraft Adventure zusammenarbeiten würde. Nun ist der erste Trailer zum Telltale-Adventure Minecraft: Story Mode erschienen.

Und ich weiß wirklich nicht, was ich von diesem Trailer halten soll. Die gezeigten Szenen können mich nicht überzeugen und gefühlt passt die Kombination Telltale/Minecraft nicht.

Oder was denkt ihr?

Eigentlich bin ich ja immer zuversichtlich, wenn ich den Namen Telltale höre (von diesem Studio wurde ich bisher eigentlich noch nie enttäuscht). Aber mit dieser Minecraft-Lizenz-Nummer kann ich nicht viel anfangen.

Übrigens: Minecraft: Story Mode soll “bald” in Form von fünf Episoden für PC, Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, iOS-Geräte und Android erscheinen.

httpv://youtu.be/HAnRtMEDrvU

Das denken wir:
Mal abwarten, ob sich das Spiel auch für Nicht-Minecraft-Fans lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert