in

Nintendo NX: Nintendo-Next-Gen-Konsole erscheint voraussichtlich schon im Juli 2016

Erscheint die Nintendo-Next-Gen-Konsole Nintendo NX tatsächlich schon im Juli 2016? Wenn man einem aktuellen Berich auf digitimes.com glauben darf, dann ja.

Wie die Seite berichtet, wird Foxconn Electronics (Hon Hai Precision Industry) die Pilot-Produktion der Konsole voraussichtlich im Oktober bginnen. Die Serienproduktion soll dann im Mai oder Juni 2016 eingeleitet werden.

Und unbestätigten Quellen zufolge soll die Konsole dann schon ab Juli in den Händlerregalen stehen.

Im ersten Jahr plant Nintendo 20 Millionen Nintendo NX-Konsolen auszuliefern. Zum Vergleich: Im Jahr 2015 wurden laut Digitimes rund 2 Millionen Einheiten der Wii U ausgeliefert.

Das denken wir:
Wir sind schon unglaublich gespannt darauf, wie die nächste Konsolengeneration bei Nintendo aussieht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…